Über uns

Bereits in Jungen Jahren wurde mir (Thomas Mückl alias DJ Hädwig) das Keyboardspielen in die Waagschale gelegt. Nach einer kurzen Reise traf ich einen Jungen der "Chico" sich nannte und Songwriter war. Erstmals war dieser eine Satz du musst 5 Wörter verwenden um einen Song zu schreiben das Ziel. Und so nahm alles seinen Lauf. Eine Weile später traf ich einen früheren guten Freund der früher selbst DJ in Nordrhein- Westfalen war und in meine Umgebung umzog. Es folgten durch Ihm diverse DJ Gigs wie Summernight Party in Exing, Zeltdisco WM Party in Landau Isar, diverse Geburtstagsfeiern, Hochzeiten. Jedoch wusste ich bis dahin von einem Handwerk wenig. Deshalb kam durch Zufall ein Praktikum in einer Discothek in Simbach am Inn der richtige Einblick. 3 Monate später legte ich mir meine erste DJ Technik zu und übte wie ein bessesener nach der Formel des DJ Handwerks.

Der erste DJ Gig war 6 Jahre Resident DJ im ehemaligen Grammophon Disco Pub. Es folgten weitere Dj Gigs durch neue Bekanntschaften im Jahr 2000 weshalb ich irgendwann im Prison Club ehemaliges Alcatraz Landau tätig war. Das musikalische Gespür hat mir dabei viel geholfen meine Ziele nie zu verlieren. Nebenher auf Hochzeiten gebucht und meinen Erfahrungskreis auszubauen wurde ich von einen Tanzlokal in Weiden gebucht, wo ich zum ersten mal mit dem richtigen Schlager Fox vertraut gemacht wurde. Nungut. Der erste selbständige Versuch einer Gründung des Unternehmens "Showtime - Life" ging gründlich daneben. Ich wusste dass mir noch etwas Know How für die selbständigkeit fehlte und Informierte mich durch diverse Teilnahmen an Seminaren mein Wissen zu erweitern. Durch Eigeninitiative lernte ich einen weiteren Kollegen in der Königsklasse Hochzeiten kennen. Dabei entstand das Projekt Hadwigstone-Events. Dieser Kollege brachte mich auf den richtigen Weg und nahm mich beim Hochzeitsmeeting mit wo ich gut aufgepasst habe. Es folgten weitere gehobene Hochzeiten die ich für die Zukunft ausgerichtet hatte. Dieser Kontakt mit dem Hochzeits DJ Kollegen war nur von kurzer Zeit. Somit musste ich mir meine eigene Strategie für die Gestaltung für Hochzeiten und Geburtstage einfallen lassen. Es folgte die erste Licht-Tontechnik. Dadurch kamen diverse Hochzeiten in Österreich und waren der Standart meiner Bookings. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten und so sind neue DJ Gigs in dem Studentenclub Schmelztiegel in Nürnberg entstanden. Weitere Gigs sind Funpartyarena in Eggenfelden, Igling im Sommerkeller zustande. 1 Jahr später folgte durch Zufall eines österreichischen Gast - Besuchers der Erste DJ Discotheken Gig in Österreich (Salzburg) wo ich den richtigen Gespür für mein Fox Set erweitern konnte. Durch Empfehlung eines Discothekenbesuchers im Fun gelang es mir Resident DJ in der Discothek Revolution in Teisnach & Discothek Vulcano zu sein. In dieser geraumen Zeit war ich bereits in Bayern stets gebucht durch diverse Tanzlokale und Discotheken Ein paar Jahre später war Dank eines Star DJ Kollegen "DJ Ostkurve aus Österreich" das unmögliche geschafft. der 2te Resident Job einer Discothek in Obertrum am See in Österreich wo ich ständig abgelehnt zuvor wurde. Insgesamt verbuche ich 300 Hochzeiten in meinen Erfahrungsbereich. Seit 17 Jahren hauptberuflich selbständig als DJ & seit 3 jähriger Gründung des Unternehmens Hadwigstone-Events für Hochzeiten Geburtstagsfeiern und diversen Events.

Seit kurzer Zeit erweitern sich bei mir viele Projekte wie Star Künstlervermittlung & einen Musikernetzwerk welches nicht nur aus DJs besteht. Die Künstlervermittlung läuft bis jetzt noch rein gratis.

Mein Motto war schon immer: Kämpfe jeden Tag als wäre es dein letzter & träume nicht sondern realisiere deinen Traum.